TTC Kranenburg 1968 e.V.
über 50 Jahre Tischtennistradition


Tischtennis beim TTC - für alle von klein bis steinalt! 


Der TTC Kranenburg im Jahre 2023, mit seinen stolzen 55 Jahren immer noch so jung und spritzig wie früher! 

Wir freuen uns besonders über eine steigende Anzahl motivierter Kinder und möchten unsere Jugendarbeit weiter erfolgreich ausbauen. Was wir diese Saison mit unserem Nachwuchs vorhaben, wie erfolgreich unsere Mädels und Jungs sind und wo auch Du bei uns beim Tischtennis reinschnuppern kannst, das erfährst Du in unserem Jugendbereich.



Auf den folgenden Seiten findest Du eine ganze Menge Informationen über unseren Verein. Wann spielen wir Tischtennis und wo? Wer wo spielt und was die Saisonziele sind findest Du hier. Wer ist im Verein für was verantwortlich? Welches Event steht an? Was gibt es neues rund um unseren Verein? Natürlich findest Du auch Tischtennis Ergebnisse. 

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserem Webauftritt und freuen uns natürlich über jede Anregung, Kritik oder Lob. Kontaktiere uns dazu doch einfach per Email an webmaster@ttc-kranenburg.de